Die beiden wunderschönen Langhaarkater kamen in einem schlechten Zustandauf die Arche. Sie waren sehr ängstlich. Mit viel Mühe und Geduld haben wir aber ihr Vertrauen gewonnen und die beiden lassen sich streicheln. Simba und Fuchur sind neugierig und verspielt. Die Brüder sind im Jui 2020 geboren. Sie sind kastriert, geimpft und gechipt.
Für die beiden wünschen wir uns Menschen mit Geduld und Verständnis, die sich die Zeit nehmen um sich das Vertrauen der beiden zu erarbeiten.
Simba und Fuchur werden nur zusammen in ein neues Zuhause vermittelt, wenn möglich mit Freigang.
Die Tiervermittlung ist nun wieder möglich. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aufgrund der Auflagen können wir Interessenten nur mit Terminvereinbarung empfangen. Bitte bringen Sie Ihren eigenen Mund/Nasenschutz mit.
Wenn Sie Interesse an den Katern haben, melden Sie sich am besten telefonisch unter 0043-676-821234594 oder kommen Sie am Samstag zwischen 14-17 Uhr zur Tiervermittlung auf den Sternenhof Arche.
Adresse: Maierhof 8, 4090 Engelhartszell (zwischen Vichtenstein und St. Ägigi)